DIE WORKWEARTASCHE

Strauss-Ambition: Das ist Werkzeug-Tragen mit Komfort

Montag, 26. Februar 2024

Kompakt in der Form, groß in der Funktion: Mit der Kollektion e.s.ambition kreiert Strauss Taschen, die durch ihre enorm flexiblen Einsatz den Alltag erleichtern. Von Fertigungshalle, Baugerüst bis zur Werkstatt. Perfekte Gadgets für Profis. Werkzeug tragen war nie lässiger.

Bequem schultern oder flexibel um den Körper tragen: Die vielseitigen e.s.ambition-Taschen halten Werkzeug immer griffbereit und sind durch ihr handliches Design dennoch nie im Weg. Für optimale Arbeiten in jeder Lage.

• Werkzeugtasche
  • Nageltasche
  • Umhängetasche
  • Schultertasche
  • Rucksack

Vier Taschen und ein Rucksack aus der Workwear-Linie e.s.ambition halten die wichtigsten Tools und Arbeitsachen den ganzen Tag jederzeit griffbereit. Die Nageltasche e.s.ambition und Werkzeugtasche e.s.ambition können durch den integrierten Tragegurt um die Hüfte geschnallt werden: Kein kniffeliges Einfädeln in die Gürtelschlaufen. Beide Taschen können außerdem flexibel um den Körper gedreht werden. So bleibt das Werkzeug dort, wo es am praktischsten ist: Links, rechts, vorne oder auch einmal hinten. An einem arbeitsintensiven Tag wird besonders viel Stauraum benötigt? Nagel- und Werkzeugtasche lassen sich dank des abnehmbaren Gurtbands auch zusammen tragen und ergänzen sich perfekt.

Werkzeug lässig geschultert – oder locker auf der Hüfte

Für alle, die ihre Ausrüstung, Wertgegenstände & Co. lieber lässig schultern, gibt es den Rucksack e.s.ambition, die Umhängetasche e.s.ambition und die Werkzeug-Schultertasche e.s.ambition. Bei allen Modellen stehen sportlicher Komfort und bis ins Detail durchdachte Fächer im Vordergrund. Lästige Wühlerei nach dem Schlüssel? Nicht mehr mit dem e.s.ambition-Rucksack! Alle wichtigen Kleinteile sind immer griffbereit. Die praktisch auf Brusthöhe platzierten Taschen an den Trägern sind zudem perfekt zum sicheren Verstauen von Handy & Co.

Flexibilität pur – egal wo

Beide Taschen aus der Linie e.s.amition und der Rucksack sind darüber hinaus echte Allrounder und lassen sich überall tragen – egal ob im Büro, auf der Baustelle oder beim Stadionbesuch. Bei allen dabei: praktische Fächer zum Sichern sensibler Dokumente, Geldbeutel oder Tickets sowie elastische Loops zum Einhängen von Werkzeug und/oder Karabiner.

Strauss ist Europas trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die Produkte sind im Versand bei Engelbert Strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz befindet sich in Linz.

STRAUSS ist seit mehr als zehn Jahren Partner des Team Austria bei den EuroSkills und WorldSkills - und unterstützt die jungen Fachkräfte und ihre Expert:innen (Trainer:innen, Ehrenamt) via SkillsAustria mit Workwear und Teamkleidung. Die WorldSkills finden heuer in Lyon statt, zum Team zählen rund 100 Damen und Herren.