COOLE PROFI-WORKWEAR FÜR DAMEN

engelbert strauss - erste Adresse für trendige und feminine Designs bei Profi-Arbeitskleidung für Fachfrauen

Dienstag, 25. Februar 2020

LINZ. Kleine Unterschiede mit großer Wirkung, engelbert strauss macht es möglich. Feminine Designs bei vielen Workwear-Kollektionen und Modellen für Damen. Eigene Farbwelten, für noch mehr Freude bei der Arbeit. Und das für verschiedenste Branchen – von Technik, Industrie, Handwerk, Agrar bis Gastronomie und Wellness. Angefangen von Arbeitsschuhen ab Größe 35 bis hin zu praktischen Latzhosen für den Bau und Arbeitsröcken mit viel Funktion. Für Herren gibt es Pendants – Teamlook ist garantiert. Und auch der jüngste Berufsnachwuchs wird fündig ...

Individuell, Typ-gerecht und abwechslungsreich. Das macht engelbert strauss mit seiner eigenen Arbeitskleidung speziell für Frauen möglich. Workwear, die jede Bewegung mitmacht und auch schon ab sehr kleinen Größen erhältlich ist. Selbst für Branchen, die als typische Männerdomäne gelten, bietet der Spezialist für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung eine große Auswahl an. „Girlsday“ bzw. FiT (Frauen in Handwerk und Technik) wird bei der Arbeitskleidung des workwear-Spezialisten ganz nach dem Motto enjoy work seit vielen Jahren gelebt.

Ganz kleine Größen, feminine Schnitte

Trendiges Design und femininer Schnitt gepaart mit Pflegeleichtigkeit, Arbeitsschutz und jeder Menge praktischer Gadgets, vor allem in Technik/Handwerk und Landwirtschaft – das ist Arbeitskleidung von engelbert strauss für Frauen. Das Repertoire wird seit vielen Jahren laufend erweitert. Neu bei engelbert strauss sind zum Beispiel Berufsschuhe für Damen bereits ab Größe 35 - wie den e.s. 01 Honnor, erhältlich in drei Farbvarianten. Arbeitshosen von engelbert strauss gibt es ab Größe 32.

Damengröße/Herrengröße bei Spezial-Workwear

Und dort, wo es keine eigenen Damenmodelle gibt, bietet engelbert strauss einen speziellen Service: Auf der Website wird bei den Produkten angezeigt, welche Herrengröße der Damengröße entspricht. Hat eine Dame zum Beispiel Größe 34, bräuchte sie bei der Forst Schnittschutzhose e.s. vision cross die Herrengröße 44. In diesem Fall handelt es sich übrigens ein super Modell für Frauen. Aufgrund des 4-Wege-Stretch-Materials sorgt diese Workwear nicht nur für viel Bewegungsfreiheit, sie passt sich auch femininen Rundungen angenehm an.

Bei einigen Modellen gibt es bei engelbert strauss sogar farblich mehr Kombinationsmöglichkeiten wie bei Herren. Apropos Kombinieren und perfektes Stylen – engelbert strauss bietet auf seiner Web-Site den Mix & Match Baukasten an, eine besondere online Dienstleistung des workwear-Profis. Automatisch werden Beispiele angezeigt, mit welchen Kleidungsstücken sich das Gesuchte perfekt kombinieren lässt und das von Kopf bis Fuß.

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Dabei wirken immer wieder eigene Experten-Teams aus der Praxis mit. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss Linz erhältlich.

Wie in den Jahren zuvor ist engelbert strauss Sponsor-Partner von SkillsAustria bei den WorldSkills 2017 und stellt für das Team Austria Team- und Workwear zur Verfügung.