Montag, 22. Februar 2021
Aufgabe der Top-Landwirte ist es, den markanten Strauß aufs Feld zu bringen. Aus der Vogelperspektive soll dann das große Bild zu sehen sein.
Das Familienunternehmen führt mit dem Wettbewerb sein neues Logo ein. „Der Pflanzwettbewerb veranschaulicht auf eindrucksvolle Weise, was mit dem neuen Vogel alles möglich wird. Durch die klare Kante können wir den Vogel in jeder Größe präzise umsetzen. Vor allem das Produkt gewinnt. Da kommt ein Feuerwerk an neuen Tools und Teilen auf unsere Fans zu“, sagt Kreativchef Henning Strauss, der das Unternehmen mit dem neuen Erscheinungsbild gut für die Zukunft positioniert sieht. „Die Agrar-Branche verdient besondere Wertschätzung. Sie ist der Ursprung der Erzeugnisse, die unser aller Lebensgrundlage darstellen“, sagt Steffen Strauss.
Den Wettbewerb begleitet Engelbert Strauss auf Social Media sowie seinen hauseigenen Kanälen. Wöchentlich gibt es neue Videos auf Youtube, Instagram und Facebook. Die Fans küren am Ende des Turniers den Sieger. Als Moderatorin für Österreich konnte das Unternehmen Schlagerstar Melissa Naschenweng gewinnen.
Power to grow – Hymne auf die Landwirtschaft
Ein Song wird begleitend zum Wettbewerb veröffentlicht und versteht sich als Hymne auf die Landwirtschaft: Power to grow - für die Natur und jene, die sie zum Blühen bringen
Zudem plant das Unternehmen eine Auskopplung des Wettbewerbs, an dem jede und jeder teilnehmen kann.
Über engelbert strauss
engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz des Unternehmens befindet sich in Linz.