Menü Produkte
Vergleichslisten
Produktvergleich
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Vergleichslisten
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.
Vergleichslisten
Produktvergleich
Alle Presseanfragen bitte über unseren Presse-Kontakt >

WER GEWINNT DEN FARMERS CUP?


6 Nationen, 6 Teams, 6 imposante Sträuße: Fans voten online


Montag, 19. Juli 2021

Unglaublich beeindruckend - so sehen alle 6 Sträuße auf riesigen Feldern in 6 Ländern Europas aus. Gestaltet und gepflanzt haben sie 6 Teams: Landwirtinnen und Landwirte. Mit modernster Landtechnik und GPS. Noch bis 4. August läuft online das Voting der Fans. Österreichs Vertreter ist Bio-Landwirt Georg Mauser - die Sängerin Melissa Naschenweng begleitete ihn bei seiner Arbeit ...

Inszeniert so spektakulär und einzigartig wie möglich das neue Strauss Logo auf eurem Feld! So lautete die Devise. Sechs Teams aus Europa stellten sich der Challenge von Engelbert Strauss. Aus Österreich mit dabei ist der Bio-Landwirt Georg Mauser aus Dürnkrut/Niederösterreich – seine Arbeit begleitet hat Sängerin Melissa Naschenweng. Österreich ist beim FarmersCup mit einem riiiiiiesigen rot-weiß-roten Klee-Strauß dabei. Noch bis 4. August kann online gevotet werden.

Bäuerinnen und Bauern aus Europa pflügen, säen, pflanzen, ... in Megasize das neue Logo des Workwear-Experten. Ihr Ziel: Bestes Team beim Farmers Cup. Stars und Influencer aus den jeweiligen Ländern begleiten die Challenge, berichten laufend - aus Österreich die Sängerin Melissa Naschenweng.

Landtechnik-Profi Georg Mauser setzte beim Bearbeiten bzw. Säen seines rot-weiß-roten Klee-Straußes modernste Technik ein. Nicht nur, was die Maschinen betrifft. Unter anderem kam GPS zum Einsatz.

Neues Logo: Farmers Cup zeigt, was mit neuem Vogel alles möglich wird

Das Familienunternehmen führt mit dem Wettbewerb sein neues Logo ein. „Der Pflanzwettbewerb veranschaulicht auf eindrucksvolle Weise, was mit dem neuen Vogel alles möglich wird. Durch die klare Kante können wir den Vogel in jeder Größe präzise umsetzen. Vor allem das Produkt gewinnt. Da kommt ein Feuerwerk an neuen Tools und Teilen auf unsere Fans zu“, sagt Kreativchef Henning Strauss, der das Unternehmen mit dem neuen Erscheinungsbild gut für die Zukunft positioniert sieht. „Die Agrar-Branche verdient besondere Wertschätzung. Sie ist der Ursprung der Erzeugnisse, die unser aller Lebensgrundlage darstellen“, sagt Steffen Strauss.

Den Wettbewerb begleitet Engelbert Strauss auf Social Media sowie seinen eigenen Kanälen: wöchentlich neue Videos auf Youtube und Beiträge auf Instagram. Die Fans küren den Sieger, Voting-Ende ist am 4. August. Als Moderatorin für Österreich konnte Strauss die Sängerin Melissa Naschenweng aus Kärnten gewinnen.

Parallel zum Farmers Cup fand der StraussCup statt, an dem jede und jeder teilnehmen konnte. Diesen entschied bereits ein österreichisches Team für sich: Claudia und Hans Dirnberger vom Thurerhof im Salzburger Seengebiet. Auch hier voteten Fans - international und online.

Über engelbert strauss

Engelbert Strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind im Versand bei Engelbert Strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz des Familienunternehmens ist in Linz.