WORKWEAR HAUTNAH

Salzburg in Motion - erster Pop Up Stores von engelbert strauss im Alten Sägewerk in St. Lorenz/Mondsee eröffnet

Montag, 02. September 2019

Das Sortiment von engelbert strauss ist groß – sehr groß. Und weit über alle Branchen und die Berufswelt hinaus bekannt. Jetzt war Österreich-Premiere - der erste Pop Up Store von engelbert strauss hat eröffnet und zwar ganz nach dem Motto "Salzburg in Motion" - im Alten Sägewerk in St. Lorenz am Mondsee. Was es hier gibt? Workwear von Kopf bis Fuß.

engelbert strauss ist mit einem Pop Up Store auf Österreich-Tour. An außergewöhnlichen Orten der Arbeit präsentiert das Unternehmen jeweils für vier Wochen die Highlights aus seiner Workwear-Welt: von 2. bis 28. September im Alten Sägewerk in St.Lorenz/Mondsee nahe Salzburg und von 7. Oktober bis 2. November 2919 im Kesselhaus in Wien - einem spannenden alten Industriegebäude, jeweils Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 18 Uhr. Gustieren. Probieren. Mitnehmen. Bestellen.

engelbert strauss ist mit zehn eigenen Landesniederlassungen in Europa vertreten, dazu zählen Österreich und die Schweiz. Hier lädt das Eigentümer-geführte Unternehmen erstmals in exklusive Pop-Up-Stores an ausgewählten Locations.

„Neben Deutschland haben wir in Österreich und der Schweiz seit jeher die treuesten Kunden. Auf den verschiedensten Kanälen erreicht uns seit Jahren die Frage: Wann kommt der Strauss endlich zu uns? Mit den Pop-Up-Stores geben wir unseren Fans in Österreich jetzt die Möglichkeit, unser Sortiment live und hautnah zu erleben“, sagt Henning Strauss von der Geschäftsführung des Unternehmens. Zur Eröffnung des Pop Up Stores im Alten Sägewerk kam Henning Strauss mit seiner Frau Kerstin, Creatrice des Modelabels workwear couture.

engelbert strauss präsentiert im Alten Sägewerk in Mondsee und vier Wochen darauf im Kesselhaus in Wien die beliebtesten Teile für Damen, Herren und Kinder. Mit dabei: die brandneue Jubiläumskollektion e.s. motion ten, mit der das Unternehmen die Crew der Weltstars Metallica ausstattet. Gemeinsam mit Metallica präsentiert engelbert strauss die e.s.motion ten im Rahmen der WorldWired Tour 2019.

2. 9. bis 28. 9. 19 - Das Sägewerk / Salzburg

Achort 14, 5310 St. Lorenz/am Mondsee bei Salzburg

Nahe Salzburg-Stadt

Workwear. Live. Auf 1063 Quadratmetern.

Mo - Fr: 10 bis 19 Uhr

Sa: 09 bis 18 Uhr

an Sonn- & Feiertagen geschlossen.

7. 10. bis 2. 11. 19 - Kesselhaus / Wien

MGB Metastadt in Wien

Mo bis Fr: 10 bis 19 Uhr

Sa: 09 bis 18 Uhr

an Sonn- & Feiertagen geschlossen.

Workwear. Live. Auf 900 Quadratmetern.

www.engelbert-strauss.at/popupstore

Workwear hautnah erleben

Das besondere Feeling der Arbeitswelt von engelbert strauss soll auch im exklusiven Pop Up Store spürbar sein. Workwear live und hautnah: Kreativ in Szene gesetzte Produkte vermitteln Freude und Begeisterung für das Handwerk. Für ein Einkaufserlebnis, das die Welt der Arbeit völlig neu interpretiert.

engelbert strauss auf Tour

Lange erwartet - nun gibt es auch in Österreich Pop Up Stores von engelbert strauss. Mit dabei: Die beliebtesten Teile für Damen, Herren und Kinder. In coolem Ambiente gibt es –für kurze Zeit - das engelbert strauss Pop Up Erlebnis zum Angreifen und Erleben. Mit Profi-Beratung der Workwear-Spezialisten und Outfits für Jung und Alt. Auf vier spannende Wochen in Mondsee folgt Wien – und wer weiß, wo das nächste Mal.

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz des Unternehmens befindet sich in Linz.

Aktuelles

• 2009 stellte engelbert strauss die schon legendäre Kollektion e.s.motion vor. Zehn Jahre später erscheint die e.s.motion ten. Anlässlich des Jubiläums arbeitet das Unternehmen mit Weltstars zusammen: Gemeinsam mit Metallica präsentiert engelbert strauss die e.s.motion ten im Rahmen der WorldWired Tour 2019. Mit Fan-Edition.