WORKWEAR HAUTNAH

Wien in Motion - shoppen bei engelbert strauss - coole Location, trendige Workwear und Outfits

Montag, 30. September 2019

Das Sortiment von engelbert strauss ist groß – sehr groß. Und weit über alle Branchen und die Berufswelt hinaus bekannt.Jetzt gibt es für das Familienunternehmen eine Premiere: Der Workwear-Profi ist erstmals mit einem Pop Up Store auf Österreich Tour. Mit trendigen Outfits aus der Welt der Arbeit, für Indoor und Outdoor - für Damen und Herren. Und weil engelbert strauss auch der jüngste Berufsnachwuchs am Herzen liegt - Outfits schon ab Größe 98*.

engelbert strauss ist mit einem Pop Up Store auf Österreich-Tour. An außergewöhnlichen Orten der Arbeit präsentiert das Unternehmen die Highlights aus seiner Workwear-Welt und zwar von 7. Oktober bis 2. November 2919 im Kesselhaus in Wien - einem spannenden alten Industriegebäude, jeweils Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 18 Uhr. Gustieren. Probieren. Mitnehmen. Bestellen.

engelbert strauss ist mit zehn eigenen Landesniederlassungen in Europa vertreten, dazu zählen Österreich und die Schweiz. Hier lädt das Eigentümer-geführte Unternehmen erstmals in exklusive Pop-Up-Stores an ausgewählten Locations.

„Neben Deutschland haben wir in Österreich und der Schweiz seit jeher die treuesten Kunden. Auf den verschiedensten Kanälen erreicht uns seit Jahren die Frage: Wann kommt der Strauss endlich zu uns? Mit den Pop-Up-Stores geben wir unseren Fans in Österreich jetzt die Möglichkeit, unser Sortiment live und hautnah zu erleben“, sagt Henning Strauss von der Geschäftsführung des Unternehmens. Zur Eröffnung des Pop Up Stores im Alten Sägewerk am Mondsee nahe Salzburg kam Henning Strauss mit seiner Frau Kerstin, Creatrice des Modelabels workwear couture. Dort war einen Monat lang im September die erste Station des Stores.

Präsentiert werden im Pop Up Store die beliebtesten Teile für Damen, Herren und Kinder.

7. 10. bis 2. 11. 19 - Kesselhaus / Wien

MGB Metastadt in Wien

Mo bis Fr: 10 bis 19 Uhr

Sa: 09 bis 18 Uhr

an Sonn- & Feiertagen geschlossen.

Workwear. Live. Auf 900 Quadratmetern.

www.engelbert-strauss.at/popupstore

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz des Unternehmens befindet sich in Linz.

Aktuelles

• Wie in den Jahren zuvor ist engelbert strauss Sponsor-Partner von SkillsAustria bei den WorldSkills von 22. bis 27. August 2019 in Russland und stellte für das Team Austria Team- und Workwear zur Verfügung. Österreich schnitt in Kazan als beste EU-Nation ab: 12 Medaillen und 17 Medallions for Excellence. Herzlichen Glückwunsch! Die EuroSkills finden 2020 in Graz statt.

* für Kinder ab drei Jahren