GRIASSDI IN HALL!

Workwear Strauss: Pop Up Store von 31. Mai bis 22. Juni im Salzlager in Hall/Tirol

Montag, 04. März 2024

Die neusten Outfits aus der Workwear-Welt und beliebte Klassiker, die gibt es im Pop Up Store von Engelbert Strauss von 31. Mai bis 22. Juni im Salzlager in Hall in Tirol. Fans trendiger Workwear lernen die neuesten Outfits aus der Welt innovativer Arbeitskleidung, Arbeitsschutz und Team-Fashion hautnah kennen.

Tischlerin, Mechaniker, Monteurin, Outdoor-Guides, Pistenraupenfahrer, Gastro-Expertin, Küchengenie, Hüttenwirtin, Wellness-Coaches, Installateur Radbote, Wertstoff-Profi, Ordi-Mitarbeiter, Bike-Konstrukteur, IT-Experten, Floristin, Friseur, Kosmetikerin, Pfleger, Hausmeisterin, Architektin, Kranfahrer, Maurerin, Landwirt, Forstfrau, Kanalräumer, Logistikerin, Bauleiter, Gärtnerin, Baumpfleger, Reinigungskraft, Metallbauprofi, … Eine Welt der Lieblingsstücke wartet auf die Fachkräfte im Salzlager in Hall/Tirol.

Und mittlerweile haben ja auch viele die stylischen Stücke aus der Arbeit für ihr ganz persönliches Workout entdeckt - vom Almleben, Heimgarage, Gartenparadies, Teamoutfits für Vereine, Reitsport bis hin zum Biken. Selbst in Kindergarten und Schule gibt es Fans bei Klein und Groß. Multifunktionell und top Ausstattung gepaart mit flottem Design, das punktet – auch afterwork.

Griassdi Hall! Heißt es jedenfalls ab Freitag, 31. Mai, für Damen, Herren und Kinder bei Strauss. Das erwartet Besucherinnen und Besucher im Pop Up Store: Top Beratung und trendige Outfits von Kopf bis Fuß, auch für den jüngsten Berufsnachwuchs. Arbeitsschutz und stylische Workwear für die Arbeitswelt und den Feierabend danach. Gratis Textilveredeln bei ausgewählten Artikeln vor Ort.

Engelbert Strauss in Hall/Tirol

31. Mai bis 22. Juni 2024, Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr, an Sonn- und Feiertagen geschlossen, Salzlager Hall in Tirol, Saline 18, 6060 Hall in Tirol. Kostenfreies Parken vor Ort möglich.

Strauss ist Europas trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die Produkte sind im Versand bei Engelbert Strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz befindet sich in Linz.

STRAUSS ist seit mehr als zehn Jahren Partner des Team Austria bei den EuroSkills und WorldSkills - und unterstützt die jungen Fachkräfte und ihre Expert:innen (Trainer:innen, Ehrenamt) via SkillsAustria mit Workwear und Teamkleidung. Die WorldSkills finden heuer in Lyon statt, zum Team zählen rund 100 Damen und Herren. Aus Tirol nehmen heuer drei junge Fachkräfte teil: Chemielabaortechniker Stefan Moser aus Wildschönau, beschäftigt bei Novartis Kundl, sowie die Gartengestalter Thomas Sojer aus Söll und Benedikt Laiminger aus Itter, beide sind bei Gärtner Laiminger in Hopfgarten tätig. Bei den Trainer:innen stammen 2024 zwei aus Tirol und zwar für den Bereich Digital Construction Larissa Schneiderbauer (Uni Innsbruck - Arbeitsbereich Baumanagement, Baubetrieb und Tunnelbau) sowie für Grafik Design Martin Straif von der Agentur Northlight creative.