HOSE MIT KLECKS

Painter-Hose von engelbert strauss nun auch aus super beweglichem und leichtem 4-Wege-Stretch

Dienstag, 25. Februar 2020

LINZ. Rauf und runter - auf der Leiter, beim Gerüst, ... Beim Maler- und Stukkateur-Job ist viel Bewegung und Ausdauer angesagt. Kleckser inklusive. Die neue e.s.Stretch-Cargohose Painter von engelbert strauss spielt alle Stücke mit. Der 4-Wege-Stretch-bXeric® mit robustem CORDURA® sorgt für höchsten Tragekomfort.

Super Erfahrungen macht engelbert strauss schon seit vielen Jahren mit 4-Wege-Stretch bei verschiedenen e.s.-Workwear-Kollektionen. Neu im Programm ist nun die e.s.Stretch-Cargohose Painter. Dank dem 4-Wege-Stretch-bXeric® mit robustem CORDURA® macht diese Arbeitshose jede Bewegung mit. Für zusätzliche Freiheit sorgen Stretch-Einsätze beim Bein-Innenbereich. Bücken und Strecken - gehören mit zum Job, sehr komfortabel ist hier der EAZYFIT®-Bund.

Sehr leichtes Gewebe

Das Material der e.s.Stretch-Cargohose Painter ist ein angenehm leichtes Gewebe aus 90 Prozent Polyamid/10 Prozent Elasthan: 163 Gramm / m². Zum Vergleich - eine Jeans hat rund 400 Gramm / m² Stoff.

Ausgestattet ist diese Arbeitshose mit vielen praktischen Taschen sowie tonalen Reflextreifen zwecks besserer Sichtbarkeit.

Hosen mit Klecks bei engelbert strauss

• e.s. Stretch-Cargohose Painter
  • e.s. Shorts Painter
  • e.s. Shorts Pixel

Workwear für Profis von Malerei- und Stukkateurbetrieben

Weiße Arbeitshosen bzw. Berufshosen sowie Shirts, Jacken & Co von engelbert strauss gibt es zudem u. a. in den Kollektionen e.s.motion 2020, e.s. motion, e.s.active, e.s.classic und e.s.image - und hier wiederum oft Bundhosen (verschiedene Schnitte), Latzhosen, Piratenhosen, Shorts, ... Diese unterscheiden sich u. a. durch unterschiedliche Schnitte, Ausstattung, Funktion und Material, Damen/Herren, Ganzjahr/Winter, ...

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz des Unternehmens befindet sich in Linz.

Seit zehn Jahren ist engelbert strauss Partner von Skills Austria und stellt für das Team Austria bei der EM bzw. WM der Berufe Workwear und Teamwear zur Verfügung. Die EuroSkills 2020 finden in Graz statt.