PERFEKTE BÜRO-TEAMOUTFITS

Business-Workwear von Engelbert Strauss - ideal für Teams und fürs Branden

Dienstag, 16. Februar 2021

Linz. Ob Konferenz oder Baustelle – diese Business Workwear sorgt überall für einen kompetenten Auftritt. Die neue Kollektion von engelbert strauss bringt alle zusammen: Mit einer großen Auswahl an Blusen und Hemden in verschiedenen Schnittformen, Blusen, Chino-Hosen und leichten Jacken findet jeder seinen passenden und komfortablen Look. So vielfältig die Belegschaft eines Unternehmens, so verschiedenen sind auch ihre Vorlieben bei Arbeitsbekleidung. Business Workwear zum Wohlfühlen mit ausreichend Platz für eine individuelle Veredelung - Firmenname oder Logo.

Egal, ob im Büro am Schreibtisch, beim ständigen Pendeln zwischen Verkaufsraum und Werkstatt oder zum Kundentermin außer Haus: Die e.s. Teamwear Kollektion ermöglicht einen einheitlichen Business Look, unabhängig vom Einsatzbereich. Dazu ist diese Arbeitskleidung die ideale Visitenkarte für jedes Unternehmen: Mit großen Flächen, extra wenigen Nähten und einem schlichten Design ohne Strauss-Logo, bietet die CI-Serie vielfältige Möglichkeiten fürs Anbringen von Motiven, Namen oder Logos, in Stick oder Druck. Für die Extra-Portion Teamspirit!

Das e.s. Business Hemd cotton stretch für Herren ist ein Allrounder. Erhältlich ist es in neun Farb- und Mustervarianten. Das Material aus 98 Prozent Baumwolle und 2 Prozent Elasthan knittert wenig, ist bügelleicht, elastisch, bequem und sorgt noch nach vielen Stunden für einen kompetenten Auftritt. Dank der drei Schnittformen comfort, regular und slim fit findet jeder im Team sein perfektes Hemd.

Für Damen hat engelbert strauss die bügelleichte e.s. Business Bluse cotton stretch in gleicher Farb- und Musterauswahl im Programm. Wie beim Herrenhemd lässt die Länge der Bluse das Tragen sowohl über als auch in der Hose bzw. Rock zu.

Perfekt für den Businesslook ist die e.s. Berufshose Chino: ein wandlungsfähiger Klassiker in bequemer, moderner Passform.

An kühleren Tagen ergänzt die e.s. Padded-Jacke CI für Damen und Herren den Corporate Look. Die superleichte, warm wattierte Jacke lässt mit großzügigen Flächen und ohne Strauss-Label viel Platz für die Personalisierung (Namen, Logo, ...).

Dasselbe gilt für die e.s. Funktions-Jacke CI. Nach EN 343:2019 zertifiziert, ist der Regenschutz wasserdicht und atmungsaktiv nach Schutzklasse 4. Diese Regenjacke lässt sich ideal mit der Padded-Jacke kombinieren.

Engelbert Strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz des Unternehmens befindet sich in Linz.