BEI STRAUSS DIE WERKZEUGTASCHE SELBST DESIGNEN

e.s.tool concept: Full Equipment oder die Tool-Tasche selbst online zusammenbauen

Donnerstag, 18. August 2022

Linz. Workwear-Spezialist Engelbert Strauss hat nun eine ganze Werkzeugtaschen-Kollektion für flexibles Arbeiten. Das e.s.tool concept steht für schnellen Wechsel von Taschen und individuelles Kombinieren. Und damit heißt es stets perfekt für den jeweiligen Job vorbereitet sein. Und wer weiß, was seine bzw. ihre Werkzeugtasche bieten muss: Per Mausklick lässt sie sich online selbst designen bzw. zusammenstellen. Möglich macht das der CI Cargo Configurator.

Es gibt zwei Trage-Varianten beim e.s.tool concept: Die Taschen werden entweder an der Short e.s.tool concept oder am Gürtel e.s.tool concept befestigt. An der Short können die leistungsstarken Haftflächen immer wieder mit neuen Kombinationen bestückt werden, der Gürtel bietet einen schnellen Wechsel der Taschen durch ein intuitives Magnet-Rast-Verfahren.

Eine Tasche – zwei Tragevarianten

Es gibt fünf Werkzeugtaschen in unterschiedlichen Größen. Von den praktischen Allroundtaschen in Klein und Groß bis hin zur spezielleren Zollstock-/Messertasche, Nagel- und Schraubentasche sowie dem Multipocket ist für alle Berufe die passende Ausrüstung dabei. Durch die frei verschiebbaren Fidlock®-Magnet-Module können bis zu vier Werkzeugtaschen in unterschiedlichen Zusammenstellungen am Gürtel getragen und in Sekundenschnelle ausgetauscht werden. Ähnlich einfach gestaltet sich das An- und Abziehen der Taschen über den Haftverschluss der Short. Welche Werkzeuge auf welcher Seite getragen werden, das entscheide jede und jeder selbst.

e.s.tool concept – flexibel für jeden Job

Der große Vorteil der neuen Kollektion e.s.tool concept ist die hohe Flexibilität beim Arbeiten. In kurzer Zeit kann auf neue Anforderungen reagiert werden. Immer ist das passende Werkzeug parat. Die Taschen können in vielen Kombinationen getragen werden.

Der Gürtel e.s.tool concept kann praktisch erweitert werden. Über ausgeklügelte Magnetverschlüsse werden so Akkuschrauber, Handy und kleinere Werkzeuge direkt am Körper getragen. Das Besondere: Alle Geräte und Werkzeuge können mit einer Hand angebracht und wieder entfernt werden. Vor allem bei Arbeiten, bei denen sich nichts ablegen lässt – etwa bei der Montage in der Höhe, erleichtern diese Werkzeugtaschen enorm die Arbeit.

CI Cargo Configurator - Werkzeugtasche online selbst zusammenbauen

Wer es noch individueller möchte, stellt mit dem neuen CI Cargo Configurator online Fach für Fach seine Wunsch-Werkzeugtasche selbst zusammen. Nach wenigen Klicks wird das Unikat in der Strauss CI Factory gefertigt. Diese selbst Gebaute Tool-Tasche funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie die übrigen e.s.tool concept Produkte.

Short e.s.tool Concept - einfach Taschen "raufkleben"

Diese Short wartet nur darauf, ganz nach Bedarf ausgestattet zu werden. Links und rechts sind zwei leistungsstarke Haftflächen, auf denen sich die praktischen Werkzeugtaschen der tool concept-Serie anbringen lassen. Was heute passt, kann morgen schon wieder ganz anders aussehen: Dazu einfach die Taschen abziehen und neue anbringen. Ganz flexibel auf neue Situationen reagieren und mit dieser Hose immer perfekt ausgerüstet sein.

Strauss ist Europas trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto enjoy work. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind in Österreich im Versand bei Engelbert Strauss Linz erhältlich.