WINTER-JEANS: AUSSEN COOL, INNEN WARM

Die e.s. Winter 5-Pocket-Stretchjeans wärmt, ist bequem und macht eine super Figur

Montag, 10. Oktober 2022

Die beliebteste Hose der Welt, die Jeans, gibt es bei Engelbert Strauss fesch, bequem und vor allem warm auch als 5-Pocket-Wintermodell. Die wärmende Innenseite der e.s. Winter 5-Pocket-Stretch-Jeans hält an kalten Tagen warm.

Im Winter zählt das Drunter zu den großen Themen. Letzteres erübrigt sich bei der e.s. Winter 5-Pocket-Stretch-Jeans von Engelbert Strauss - an kühlen Locations und bei Outdoorjobs. Sei es am Markt, auf der Almhütte, am Bau oder beim Schneeschaufeln.

Die Jeans im Straight Leg Schnitt bietet optimalen Schutz an kalten Tagen. Die weiche, Fleece-ähnliche Innenseite der Stretch-Jeans wärmt wunderbar. Erhältlich ist die e.s. Winter 5-Pocket-Stretch-Jeans in den Farben Blackwashed, Darkwashed und Stonewashed. Der Stretch-Anteil im Materialmix sorgt für viel Freiheit beim Arbeiten: hohe Elastizität, weicher Griff und besonders angenehmer Tragekomfort.

Engelbert Strauss ist Europas trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto enjoy work, stretch your limits. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind im Versand bei Engelbert Strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz des Unternehmens befindet sich seit 25 Jahren in Linz.