EINE SCHUTZRILLE FÜR DREI EINSATZBEREICHE

Flexibel x 3 mit der e.s. Schutzbrille Soho von engelbert strauss

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Ein Multi-Talent ist die e.s. Schutzbrille Soho. Dank flexibler Technik bzw. Equipment ist sie bei unterschiedlichen Arbeitsbereichen einsetzbar. Bügel, Band und/oder Schaumstoffrand – je Anforderungen bei der Arbeit lässt sich die e.s. Schutzbrille Soho individuell ausrüsten. Das ist "situationselastischer" Schutz für Profis.

Das ist Augenschutz mit Komfort: Die e.s. Schutzbrille Soho passt sich dank flexiblen Bügelenden mit angenehmen Soft-Einsätzen optimal an den Träger bzw. dessen Kopfweite an.

Individualität ist nicht nur beim Sitz angesagt. Ein Job - viele unterschiedliche Tätigkeiten und Anforderungen, wer kennt das nicht. Das Handwerk ist vielfältig, egal bei welchem Beruf.

Schutzbrille mit Rand und Band

Die abnehmbaren Bügel der e.s. Schutzbrille Soho können je nach Einsatz schnell gegen ein gut sitzendes Kopfband getauscht werden. Gerade bei Arbeiten, wenn man den Oberkörper oft rauf und runter bewegen muss, sind diese Bänder sehr beliebt. Andere wiederum, tragen gerne Brillen mit Band unter Helmen oder Hauben.

Und wenn es so richtig staubt am Bau, in der Werkstatt oder auf dem Feld – gehobelt, gefräst oder zusammengekehrt wird, Schutt oder auch Hackschnitzel abgeladen werden, gedroschen wird, ... Genau dann ist der flexibel einsetzbare Schaumstoffrand ein Hit. Er sorgt für ein Höchstmaß an Schutz. Beides, Band und Schaumstoffrand, sind im Lieferumfang enthalten.

Freie Sicht

Weiterer Pluspunkt: Dank den rahmenlosen Gläser der e.s. Schutzbrille Soho, sie ist komplett durchsichtig, ist eine perfekte Sicht ohne Einschränkung möglich. Sie ist beschlagfrei und hat eine kratzfeste Beschichtung. Soft-Einsätze an der Stirn garantieren angenehmes Tragegefühl.

Auch das Arbeiten in der Sonne meistert die nach EN 166:2001 / EN 170 geprüfte Schutzbrille und zwar mit 99,9 Prozent UV-Schutz für die Augen. Erhältlich ist die 3 in 1 Schutzbrille in klarer und getönter Ausstattung.

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Dabei wirken immer wieder eigene Experten-Teams aus der Praxis mit. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss Linz erhältlich.

Partner des Berufsnachwuchse bei WorldSkills

Wie in den Jahren zuvor ist engelbert strauss Sponsor-Partner von SkillsAustria bei den WorldSkills 2017 und stellt für das Team Austria Team- und Workwear zur Verfügung.

Im Bereich Stuckateur und Trockenausbau tritt Andreas Stiegler a