GESCHÜTZT SCHARFER BLICK FÜRS FEINE

Praktische Lösung: Lesebrille in e.s. Schutzbrille Iras von engelbert strauss integriert

Donnerstag, 26. Februar 2015

LINZ. Brille über Brille. Das kann lästig sein, vor allem wenn man sich beim Arbeiten konzentrieren und feine Tätigkeiten erledigen muss. Die neue e.s. 2 in 1 Schutzbrille Iras von engelbert strauss hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Sie hat eine Lesebrille integriert und ist in fünf Dioptrienstärken erhältlich.

Die e.s. 2 in 1 Schutzbrille Iras nach EN 166:2001 / EN 170 (Ultraviolettschutzfilter) mit integrierter Lesebrillen-Funktion ist beschlagfrei und hat eine kratzfeste Beschichtung. Da sie keinen Brillenrahmen hat, ist eine perfekte Sicht ohne Einschränkung möglich. Das Brillenband sorgt für einen sicheren Halt. Mit 24 Gramm ist die Brille zudem sehr leicht. Die Brille schützt beim Arbeiten vor herumfliegenden Teilchen, z. B. Splitter und Späne, oder etwa Spritzer.

Je älter man wird, desto mehr lässt in der Regel die Sehkraft nach, das Lesen im Nahbereich fällt schwerer. Dieser natürliche Alterungsprogress kann schon mit etwa 35 Jahren beginnen. Eine so genannte Lesebrille kann das ausgleichen.

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto enjoy work. Das Familienunternehmen entwickelt selbst und mit Partnern Produkte. Dabei wirken immer wieder eigene Experten-Teams aus der Praxis mit, etwa Zimmerer und Forstleute. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss Linz erhältlich.

Presse

Bei der Verwendung von Bildern und Videos bitte den Bild-/Videohinweis engelbert strauss angeben.