KLASSIKER E.S.MOTION: NEU MIT TEN

engelbert strauss: Workwear Kollektion e.s.motion ten fasziniert mit Beweglichkeit und Gadgets

Montag, 29. Juli 2019

LINZ. Vor zehn Jahren erobert die engelbert strauss Kollektion e.s. motion die Welt der Helden des Alltags. Das Jubiläum wird mit der neuen Linie e.s motion ten gefeiert. Arbeitskleidung, die für Dynamik steht. Workwear, die durch ihren klassisch-sportlichen Stil und spannender Textiltechnik besticht. Ein Hit für alle Profis. Und auch hier gibt es wieder spannende Details. Etwa integrierte Werkzeug-Taschen bei Arbeitshosen, die sich ruckzuck in der Hosentasche verstecken lassen, ist die Arbeit getan. Oder etwa der Fidlock®-Gürtel. Die Traglast bei den magnetischen Modulen zum Andocken: bis zu 70 Kilogramm.

Die e.s.motion ten Hosen überzeugen durch ihren Schnitt und die geschickten Taschen. Der hohe Baumwollanteil mit T400 Stretch und Cordura®Nyco macht die Hosen unglaublich robust. Dieser Mix unterstützt die Beweglichkeit.

Taschen zum Um- oder Anhängen sind bekanntlich nicht jedermanns Sache. Wer etwa auf die Werkzeugtasche bei der Bundhose e.s.motion ten verzichten und trotzdem viele Tools einstecken möchte - für den ist die Bundhose e.s.motion ten Tool-Pouch sicher ein Hit. Sie hat links und rechts direkt am Bund überhängende Werkzeugtaschen mit vielen Fächern. Hier lässt sich unglaublich viel verstauen. Und alles ist griffbereit. Ist die Arbeit vorbei, einfach ausräumen und in der eigentlichen Hosentasche scheiben bzw. verstecken. Die Bundhosen sind in vier Farben für Herren erhältlich: Oxidschwarz, Aschbraun, Granit und Tarngrün. Für Damen sowie Kinder ist die Bundhose e.s.motion ten in drei Farben erhältlich.

Aus der Kollektion e.s.motion ten sind nebst Arbeitshosen Jacken, Shirts und auch faszinierende Accessoires erhältlich.

Cool und praktisch - der neue Fidlock®-Gürtel: Der hat es in sich - bei drei frei positionierbaren magnetischen Modulen lassen sich Taschen an- und abklippen. Eine Nageltasche, eine Handytasche und eine lässige Werkzeugtasche, die in je vier Farben erhältlich sind. Der Magnetverschluss hat eine Traglast von bis zu 70 Kilogramm.

Ergänzt wird dieses Programm unter anderem durch den Backpack (Rucksack), die lässige Messenger Bag (Umhängetasche mit Laptopfach) sowie die trendige Hip Bag (Hüfttasche), die auch einmal lässig umgehängt getragen werden kann.

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto enjoy work. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Dabei wirken immer wieder eigene Experten-Teams aus der Praxis mit. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss Linz erhältlich.

Aktuelles

• Wie in den Jahren zuvor ist engelbert strauss Partner des Team Austria bei den WorldSkills 2019 bzw. EuroSkills. Der Spezialist für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung sponsert die jungen Fachkräfte und ihre Trainer (Experten/Jury) bzw. Betreuer mit Team- und Workwear.