METAL UP YOUR STYLE

Jubiläumskollektion e.s.motion ten von engelbert strauss zur Worldwired Tour von Metallica

Dienstag, 14. Mai 2019

2009 stellte engelbert strauss die schon legendäre Kollektion e.s.motion vor. Zehn Jahre später erscheint die e.s.motion ten. Anlässlich des Jubiläums arbeitet das Unternehmen mit Weltstars zusammen: Gemeinsam mit Metallica wird engelbert strauss die e.s.motion ten im Rahmen der WorldWired Tour 2019 präsentieren. Mit Fan-Edition.

Die neue Kollektion e.s.motion ten ist eine Weiterentwicklung der klassischen e.s.motion-Kollektion und ist ab August 2019 erhältlich (so lange der Vorrat reicht, vorbestellen bereits möglich).

„Die e.s.motion ist der akkurate Klassiker – im Vergleich kommt sie schon fast wie Anzug und Krawatte daher. Mit der motion ten leiten wir stilistisch eine neue Ära ein und präsentieren uns betont casual. Die bewährten Taschenfeatures kombinieren wir mit einem komfortablen, verstärkten Baumwollstoff in lässiger gewaschener Optik“, sagt Henning Strauss.

Der Crew Hoody trägt die Handschrift der Rocklegenden. Gemeinsam mit Metallica designte engelbert strauss eine limitierte Fan-Edition, bestehend aus Hoody, Shirt und Basecap.

• e.s. Hoody Metallica - je für Damen und Herren: Metal up your style! Ein lässiger Oversize Hoody mit überschnittenen Schultern im angesagten Used-Look durch speziellen Wascheffekt und geschnittene Nahtkanten.
  • e.s. T-Shirt Metallica - je für Damen und Herren: Starker Sound und starke Workwear! Wie beim Hoody für echte Fans mit auffälligem Metallica-Print und e.s. Logo.
  • e.s Cap Metallica - coole Cap mit auffälligem Metallica-3D-Schriftzug und e.s. Logo, gebogener Schirm, weitenverstellbarer Verschluss, angesagter Trucker-Look und optimale Belüftung durch Mesh-Einsätze.
  • e.s. Cap flat Metallica - lässige Cap mit auffälligem Metallica-3D-Schriftzug und e.s. Logo mit geradem Schirm.