STRAUSS AUF ÖSTERREICH-TOURNEE

Erstmals Pop Up Stores von engelbert strauss - im September am Mondsee und im Oktober in Wien

Freitag, 26. Juli 2019

Das Sortiment von engelbert strauss ist groß – sehr groß. Und bekannt – weit über die Berufswelt hinweg. Und so trendig, dass die Outfits nicht nur in der Arbeit gerne getragen werden. Erhältlich sind Workwear & Co via Katalog und Onlineshop - europaweit. Nun auch erstmals via Pop Up Stores in Österreich - und zwar im September am Mondsee, nahe Salzburg, und danach in Wien.

engelbert strauss ist mit einem Pop Up Store auf Österreich-Tour. An außergewöhnlichen Orten der Arbeit präsentiert das Unternehmen jeweils für vier Wochen die Highlights seiner Workwear-Welten: von 2. bis 28. September im alten Sägewerk in St.Lorenz/Mondsee nahe Salzburg und von 7. Oktober bis 2. November 2919 im Kesselhaus in Wien - einem spannenden alten Industriegebäude, jeweils Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr. Gustieren. Probieren. Mitnehmen. Bestellen.

engelbert strauss ist mit zehn eigenen Landesniederlassungen in Europa vertreten, dazu zählen Österreich und die Schweiz. Hier lädt das Eigentümer-geführte Unternehmen erstmals in exklusive Pop-Up-Stores an ausgewählten Locations.

„Neben Deutschland haben wir in Österreich und der Schweiz seit jeher die treuesten Kunden. Auf den verschiedensten Kanälen erreicht uns seit Jahren die Frage: Wann kommt der Strauss endlich zu uns? Mit den Pop-Up-Stores geben wir unseren Fans in Österreich jetzt die Möglichkeit, unser Sortiment live und hautnah zu erleben“, sagt Henning Strauss von der Geschäftsführung des Unternehmens.

engelbert strauss präsentiert hier für einige Wochen die beliebtesten Teile für Damen, Herren und Kinder. Mit dabei: die brandneue Jubiläumskollektion e.s. motion ten, mit der das Unternehmen die Weltstars von Metallica ausstattet. Gemeinsam mit Metallica präsentiert engelbert strauss die e.s.motion ten im Rahmen der WorldWired Tour 2019.

2. 9. bis 28. 9. 19 - Das Sägewerk / Salzburg

Achort 14, 5310 St. Lorenz/am Mondsee bei Salzburg

Nahe Salzburg-Stadt

Workwear. Live. Auf 1063 Quadratmetern.

Mo - Fr: 10 bis 19 Uhr

Sa: 09 bis 18 Uhr

an Sonn- & Feiertagen geschlossen.

7. 10. bis 2. 11. 19 - Kesselhaus / Wien

MGB Metastadt in Wien

Mo bis Fr: 10 bis 19 Uhr

Sa: 09 bis 18 Uhr

an Sonn- & Feiertagen geschlossen.

Workwear. Live. Auf 900 Quadratmetern.

www.engelbert-strauss.at/popupstore

Workwear hautnah erleben

Das besondere Feeling der Arbeitswelt von engelbert strauss soll auch im exklusiven Pop Up Store spürbar sein. Workwear live und hautnah: Kreativ in Szene gesetzte Produkte vermitteln Freude und Begeisterung für das Handwerk. Für ein Einkaufserlebnis, das die Welt der Arbeit völlig neu interpretiert.

engelbert strauss auf Tour

Lange erwartet - nun gibt es auch in Österreich Pop Up Stores von engelbert strauss. Mit dabei: Die beliebtesten Teile für Damen, Herren und Kinder. In coolem Ambiente gibt es –für kurze Zeit - das engelbert strauss Pop Up Erlebnis zum Angreifen und Erleben. Mit Profi-Beratung der Workwear-Spezialisten und Outfits für Jung und Alt. Auf vier spannende Wochen in Mondsee folgt Wien – und wer weiß, wo das nächste Mal.

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz des Unternehmens befindet sich in Linz.

Aktuelles

• Wie in den Jahren zuvor ist engelbert strauss Sponsor-Partner von SkillsAustria bei den WorldSkills von 22. bis 27. August 2019 in Russland und stellt für das Team Austria Team- und Workwear zur Verfügung.

• 2009 stellte engelbert strauss die schon legendäre Kollektion e.s.motion vor. Zehn Jahre später erscheint die e.s.motion ten. Anlässlich des Jubiläums arbeitet das Unternehmen mit Weltstars zusammen: Gemeinsam mit Metallica präsentiert engelbert strauss die e.s.motion ten im Rahmen der WorldWired Tour 2019. Mit Fan-Edition.