EDLES VINTAGE IN ARBEITSWELT

Verwaschen ist das neue Cool, in der Mode Vintage genannt: engelbert strauss setzt mit Shirts neue Akzente

Mittwoch, 06. März 2019

LINZ. Auf Alt gemacht - das ist der neue lässige Look. In der Modewelt Vintage genannt. Neue Shirt-Linien von engelbert strauss setzen nun bei Workwear diese neuen Akzente. Ganz nach dem Motto: „Your work, your Style!“

engelbert strauss setzt neue Statements bei der Workwear! Nebst dem breiten Teamwear-Angebot und Mix&Match-System (leichtes Kombinieren) setzt das Familienunternehmen nun noch mehr auf Individualisten. Und das sind die neuen Shirts auch selbst: Der besondere Farbverlauf der Vintage-Modelle entsteht durch ein spezielles Wasch- bzw. Färbeverfahren, das jedes Teil zu einem echten Unikat macht.

Vintage Classic

e.s. T-Shirt vintage cotton stretch sowie e.s. Polo-Shirt vintage cotton stretch für Damen und Herren in sieben Farben. Das T-Shirt in angesagtem Vintage-Stil bietet einen hohen Tragekomfort dank bequemem und elastischem Material (95 Prozent Baumwolle, 5 Prozent Elasthan). Die coole Used-Optik entsteht durch individuelle Waschung mit Cold-Dye-Effekt.

e.s. T-Shirt workwear ostrich - Rundhals-Shirts mit Vogel-Strauss-Aufdruck und e.s. T-Shirt denim workwear mit lässigem Design für Herren und Kinder in je sechs Farbvarianten aus 100 Prozent Baumwolle. Beide Shirt-Modelle: Angesagte Optik durch offene Kanten an Kragen-, Ärmel- und Saum-Abschluss. Interessanter Farbverlauf durch Dip-Dye-Effekt.

e.s. Sweatshirt vintage poly cotton - sportliches Sweatshirt im Vintage-Look mit Cold-Dye-Effekt und weicher Innenseite (80 Prozent Baumwolle und 20 Prozent Polyester).

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto enjoy work. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Dabei wirken immer wieder eigene Experten-Teams aus der Praxis mit. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss Linz erhältlich.

Aktuelles • Wie in den Jahren zuvor ist engelbert strauss Partner des Team Austria bei den WorldSkills 2019 bzw. EuroSkills. Der Spezialist für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung sponsert die jungen Fachkräfte und ihre Trainer (Experten/Jury) bzw. Betreuer mit Team- und Workwear.