AUF DIE FÜLLUNG KOMMT ES AN

Softshells für Minusgrade: engelbert strauss setzt auf isofill® 300

Freitag, 22. Dezember 2017

Softshells sind weich, leicht, robust, abriebstark und machen jede Bewegung mit. Deshalb sind Softshell-Jacken bei Outdoor-Aktivitäten aller so beliebt. Und im Winter, wenn es so richtig kalt ist? engelbert strauss hat ein Warm-Up für diese beliebte Bekleidung entwickelt - in drei Wärmestufen. Das Hightech-Material isofill® als Futter macht es möglich. Diese Softshells revolutionieren den Wetterschutz. Und Softshells sind weich, leicht, robust, abriebstark und machen jede Bewegung mit. Wie gemacht also für Handwerker, Landwirte und alle, die viel im Freien arbeiten.

Vor allem wegen ihres geringen Gewichts, dass man sich in ihnen gut bewegen kann und die Winddichte sind es, die Softshelljacken so beliebt machten. Mit isofill® in den verschiedenen Wärmestufen 100, 200 und 300 hat engelbert strauss ein Innenfutter entwickelt, das perfekt isoliert, ohne dick aufzutragen und viel Bewegungsfreiheit ermöglich.

Wärme ohne plump zu machen

Ultrafeine Mikrofasern sind die Basis des federleichten Füllmaterials isofill®. Der Mensch wird perfekt vor eindringender Kälte isoliert - die Atmungsaktivität wird dabei nicht eingeschränkt. Dank der haudünnen Faserstruktur ist isofill® dabei noch besonders weich, leicht und elastisch. Zum Einsatz kommt das High-Tech Innenfutter unter anderem in den Winter Softshelljacken der Linie e.s.vision.

work on vision!

Schlanke Modelle, modisches Design und passgenaue Konzepte für jede Jahreszeit – dafür steht die gesamte vision-Linie. Die Winter Softshelljacken in sieben branchentypischen Farben setzen dank isofill® 300 noch auf extreme Wärmeisolation. Arbeitsjacken für Damen und Herren, die so gar nicht nach Arbeit aussehen. Ein sportlicher Jackentyp, ausgestattet mit den praktischen Taschen.

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto enjoy work. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Dabei wirken immer wieder eigene Experten-Teams aus der Praxis mit, etwa Zimmerer und Forstleute. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss Linz erhältlich.