WORWEAR WIE IN HOLLYWOOD

Engelbert strauss: High-End-Outfits mit der Stunt´n´Media-Kollektion

Dienstag, 02. Oktober 2018

Die Stunt´n´Media-Kollektion von engelbert strauss, entwickelt mit der Stuntmen´s Association, feierte im Juli 2018 Premiere in Los Angeles. Die Hightech-Produkte aus der Workwear-Welt sind jetzt auch in Europa erhältlich: Premium-Arbeitskleidung aus elastischen Materialien, feuerfestem Aramid, innovativer Membrantechnologie. Zur Linie zählen Jackets, Dive Coats, Hosen, Shirts und vieles mehr. Black Label ist angesagt.

Ursprünglich wurde die Kollektion für die extremen Bedingungen an den Sets in Hollywood kreiert. Während der Entwicklung entschied sich das Familienunternehmen engelbert strauss, die hochwertigen Produkte auch auf dem europäischen Markt in limitierter Stückzahl zu vertreiben. Zur Medienbranche passend ist die Bekleidungslinie in Schwarz gehalten. Und so entstand das exklusive Black Label. Zu erkennen ist die neue Linie optisch sofort am schwarz-weißen Vogel (Logo, Black Label).

„Flammhemmende Jacken und Hosen, die durch neueste Technologie dennoch elastisch und bequem zu tragen sind, Produkte, die die besten Eigenschaften synthetischer Stoffe mit einem natürlichen Merino-Futter vereinen - die neue Stunt´n´Media-Kollektion ist echte textile Ingenieurskunst, ein absolutes Novum. Das wollen wir unseren Kunden natürlich nicht vorenthalten und bringen die Kollektion deshalb auch nach Europa“, sagt Geschäftsführer Henning Strauss.

Feuer & Flamme für heiße Action

Aus der Stunt’n'Media Kollektion, u. a. erhältlich in den Farben Camel und Black

• Pyro Pilot Jacket (Schutz gegen Hitze und Flammen, Schweißer-Schutzkleidung, Antistatische Schutzkleidung, aus flexiblem, hoch abriebfestem schoeller® 2-Wege-Stretch, mit schoeller® pyroshell™ & Aramid-Verstärkung, wasser- und windabweisend, atmungsaktiv, durchgehender YKK-Frontreißverschluss mit Magnetverschluss-Abdeckung, ...)

• Pyro Waterproof Jacket (wie Pyro Pilot Jacket - außerdem wasserdicht und atmungsaktiv unter Belastung, Chemikalienschutzkleidung, Schutzkleidung gegen die Gefahren eines elektrischen Lichtbogens, ...),

• Utility Dive Coat (Oversize – ideal zum Drüberziehen, extrem wasserdicht & atmungsaktiv durch schoeller® c_change Membrane, beweglich, ...)

• Stuntmen’s Utility Softshell Shirt (Sakko aus Softshell-Material, Taschen und Leiste schließen magnetisch, Wetterschutz im Anzug-Look, wasser- und windabweisend, besonders abriebfest durch schoeller® Rib Stop, hoch atmungsaktiv, ...) und Hardshell Jacket für Damen und Herren (Polartec® Hardface® Wind Pro, außen stark, innen weich, Wärme ohne Gewicht, wind- und wasserabweisend, ...)

• Utility Waterproof Jacket (extreme Wasserdichte & Klimakomfort durch schoeller® c_change Membrane, zertifiziert nach EN 343:2003+A1:2007+AC:2009 Kl. 3-Schutz gegen Regen, wasserdicht und atmungsaktiv unter Belastung, hoch abriebfest durch schoeller® Rib Stop, wasserdichte Verarbeitung der Nähte und YKK-Reißverschlüsse, Hightech Magnetverschlüsse, ...)

• Utility Pants (extrem reißfest und abriebstark durch schoeller® Rib Stop, flexibler 2-Wege-Stretch für hohen Bewegungskomfort, wasserabweisend und atmungsaktiv, Magnetverschluss, innenliegende Kniepolstertaschen, ...)

• Solid Merino Jacket und Hose für Damen und Herren (perfekte Temperatur-Regulation, elastisch, ...)

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto enjoy work. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss Linz erhältlich. Die klassischen Workwear-Linien von engelbert strauss firmieren unter dem rot-weißen Vogel (Logo, Red Label), die Stunt’n'Media Premium Kollektion unter Black Label.