EIN TEAM AUF EINEN BLICK

Shirts, Jacken, Polos & Co: Teamwear von engelbert strauss für Kindergarten, Schule, Arbeit, Sport und Verein

Mittwoch, 06. März 2019

LINZ. Shirts, Sweater und Jacken mit eigenen Prints und Logos sind total angesagt! Egal, ob in Firmen und Vereinen, Kindergarten oder Schule. Neu bei engelbert strauss sind jetzt Shirts, Jacken und Polos für Kinder mit viel Platz zum Bedrucken und eigene Logos. Also, echte Teamwear für ganz Klein bis ganz Groß, für jeden ist etwas dabei!

Ob in der Arbeit, Club, Verein, Schule oder im Kindergarten: Gemeinsam geht viel weiter! Den Team-Charakter macht ein gemeinsamer Look perfekt. Kleidung im selben Design und in den selben Farben - mit eigenem Logo, ein Branding mit Namen. Nach außen hin wirkt ein perfekter Auftritt wie eine Visitenkarte.

Sportliche engelbert strauss Shirts, Polos, Sweater und Jacken gibt es deshalb ab sofort nicht nur für Damen und Herren, sondern auch für Kinder! Lässige Teile, von ganz klein bis ganz groß.

Der erste Eindruck zählt

Die engelbert strauss Basics eigenen sich aufgrund ihrer 'Schnitt-, Modell- und Größenvielfalt perfekt für Teams. Ein Hit für alle, die als eine Gemeinschaft auftreten wollen. Und der erste Eindruck zählt bekanntlich.

Neu bei den Basice sind extra lange Sweatshirts (long fit) für Herren, Hoody-Sweatjacken im College Style, uni e.s. T-Shirts und Polo-Shirts cotton stretch für Kinder sowie lässige Damen Oversize Hoodies.

Kindergarten, Schule, Job, Sport & Verein

Als Gruppe aufzutreten stärkt. Ein gemeinsames Outfit macht ein gutes Bild nach außen. Gerade Kinder sind stolz, Teil eines Teams zu sein – ob Kindergarten, in der Schule oder beim Verein.

Logos, Wappen, Slogans - einzigartige Team-Outfits

Der Kindergarten-Name, das Schul-Logo, Firmen-Farbe oder das Vereinswappen - es gibt viele Möglichkeiten des Brandings. Bilder oder z. B. Schriften lassen sich u. a. durch Bedrucken, Besticken bis Lasern anbringen. Möglich ist das für große Stückzahlen ebenso wie kleine. Der Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt.

Neu für Kids bei engelbert strauss - Teamlook

• e.s. T-Shirt & Polo-Shirt cotton Stretch Kinder - elastisches T-Shirt mit Rundhalsausschnitt/Polo-Shirt mit Knopfleiste
  • e.s. Sweatshirt & Hoody-Sweatjacke cotton stretch Kinder - elastisches Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt und elastische Hoody-Jacke mit Kapuze, besondere French Terry Sommer-Sweat Innenseite für mehr Komfort - auch bei wärmeren Temperaturen, besonders bequem durch Stretch-Anteil, Raglan-Ärmel und seitliche Einsätze, Rippbündchen bei Hals, Ärmel und Saum. Ab dem Alter von drei Jahren (Größe 98/104 bis 158/164).

Neu für Damen & Herren bei engelbert strauss - Teamlook

• e.s. Sweatshirt cotton stretch - regular fit und long fit - für Herren. Das long fit Modell ist speziell für eher schlanke, große Herren - mit längerem Oberkörper und Armen. In insgesamt 9 Farben.
  • e.s. Sweatshirt cotton stretch für Damen. In insgesamt 13 Farben.

Elastisches Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt, French Terry Sommersweat Innenseite für mehr Komfort bei wärmeren Temperaturen, angesagte Raglan Ärmel und seitliche Einsätze (ermöglichen auch mehr Branding-Möglichkeiten für Teams), Rippbündchen an Hals, Ärmeln und Saum.

Alle diese Shirts & Co sind aus 95 Prozent Baumwolle/5 Prozent Elasthan. Die Farben Weiß, Feuerrot, Dunkelblau, Kastanie, Graumeliert, Anthrazit, Schwarz gibt es bei den Kinder- und Erwachsenen-Modellen.

Neu für Damen ist auch das e.s. Oversize Hoody-Sweatshirt poly cotton: ein weit geschnittenes, lässiges Sweatshirt mit überschnittenen Schultern und Kapuze - im angesagtem Oversize-Look. Erhältlich ist dieses Hoody in sechs Farben, in den Größen XS bis 2 XL. Es ist aus 60 Prozent Baumwolle/40 Prozent Polyester und hat für ein noch angenehmeres Tragen eine gebrushte Innenseite.

French Terry: Dieses Material ist angesagt, wenn es für ein dickes Sweatshirt zu warm und für Jersey zu kalt ist. French Terry wird auch als „Sommer Sweat“ bezeichnet: Die linke Seite (innen) ist nicht angeraut, sondern an der feinen Schlingenoptik erkennbar.

engelbert strauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto enjoy work. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Dabei wirken immer wieder eigene Experten-Teams aus der Praxis mit. Die e.s. Produkte sind im Versand bei engelbert strauss Linz erhältlich.

Aktuelles • Wie in den Jahren zuvor ist engelbert strauss Partner des Team Austria bei den WorldSkills bzw. EuroSkills. Der Spezialist für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung sponsert die jungen Fachkräfte und ihre Trainer (Experten/Jury) bzw. Betreuer mit Team- und Workwear.