HOSE FÜR HOSE MEHR TASCHEN

e.s.vintage-Kollektion von engelbert strauss begeistert mit Hosen-Vielfalt

Mittwoch, 13. Juli 2022

LINZ. Kernig, praktisch, komfortabel. Stylische Outfits für Handwerksprofis: Das ist die neue workwear Kollektion e.s.vintage von Engelbert Strauss. : Das ist die workwear Kollektion e.s.vintage von Engelbert Strauss. Die e.s.vintage-Hosen steigern quasi Modell für Modell wie in einem Baukastensystem ihre Funktionen.

Beim Baukastensystem wird im Wesentlichen die 5-Pocket-Hose der Kollektion e.s.vintage bei der Ausstattung weiter entwickelt - unter anderem durch ausgeklügelte Taschen. Für jeden Arbeitseinsatz die passende Hose - in schmutzunauffälliger Melange-Optik mit coolem Wascheffekt, Bundhosen sowie Shorts gibt es nun in dieser Linie. Erhältlich sind die Hosen in vier Farben: Schwarz, Sepia, Arktikblau, Zinn und Schwarz.

Das Material: Canvas - ein strapazierfähiges Baumwollmaterial, das besonders dicht und fest gewebt ist. Es besticht durch seine markante Optik. Für die e.s.vintage-Hosen mixt engelbert strauss Textil-Hightech: Cordura®Nyco und T400 Stretch - 48 Prozent Baumwolle, 36 Prozent Elastomultitiester und 16 Prozent Polyamid. Dadurch entsteht ein komfortabler und beweglicher Stoff.

e.s. Knee Pad ergonomic - macht jede Bewegung mit

Neu bei Engelbert Strauss ist das e.s. Knee Pad ergonomic, in dieser Linie ausschließlich verwendbar für die Worker-Cargohose und Holster-Bundhose e.s. vintage. Diese Kniepolster haben ausgezeichnete Dämpfungseigenschaften, eine optimale Druckverteilung. Sie sind sehr formstabil (kehrt nach Belastung sekundenschnell zurück in die Ursprungsform), flexible und funktionelle Form, passt sich Knien ideal an.

e.s.vintage im Überblick

• 5-Pocket-Hose e.s.vintage - schlicht und komfortabel. Als Bundhose und Short.
  • Multipocket-Hose e.s.vintage - viele Taschen und schlichtes Design, Schubtasche mit verdecktem Reißverschluss sowie Messertasche
  • Worker-Cargohose e.s.vintage - mit geräumigen Taschen und Kniepolster-Taschen, seitlich dehnbarer Flexbelt®-Bund, lockere und legere Passform. Als Bundhose und Short.
  • Holster-Bundhose e.s.vintage - mit zahlreichen praktischen Taschen sowie abnehmbaren Werkzeugtaschen, die mit Reißverschluss und Druckknopf fixiert sind. Kniepolster-Taschen, seitlich dehnbarer Flexbelt®-Bund, lockere und legere Passform.
  • Worker-Cargohose e.s.vintage
  • Cargohose e.s.vintage für Kinder, Damen und Herren
  • Cargohose e.s.ventura vintage für Kinder, Damen und Herren
  • Cargoshort e.s.vintage
  • 5-Pocket-Short e.s.vitage

Lässiger Look und angenehm zu tragen - die Shirts, Long-Sleeves und Hemden von engelbert strauss zur Kollektion e.s.vintage: Longsleeve e.s.vintage - hochwertiger, weicher Stoff in Melange-Optik mit Metallknöpfen beim Ausschnitt sowie das T-Shirt e.s. vintage, erhältlich in den Farben Schwarz, Sepia und Arktikblau. Die dreifärbigen Karohemden e.s.vintage sind ebenfalls aus sehr weichem Material - und in Schwarz, Sepia, Rot sowie Arktikblau erhältlich.

Engelbert Strauss ist Europas trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto enjoy work, stretch your limits. Das Familienunternehmen entwickelt innovative Produkte und ist Schrittmacher. Die e.s. Produkte sind im Versand bei Engelbert Strauss erhältlich. Der Österreich-Sitz des Unternehmens befindet sich in Linz.

Seit mehr als zehn Jahren ist Engelbert Strauss Partner von Skills Austria und stellt für das Team Austria bei der EM bzw. WM der Berufe Workwear und Teamwear zur Verfügung. Die WorldSkills finden 2022 erstmals in 15 Ländern an verschiedenen Standorten statt.

Alle Preise zzgl. Versandkosten bei Bestellungen unter 180,00 EUR Warenwert.
Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten bei Bestellungen unter 150,00 EUR Warenwert.