schließen

Was macht der Strauss in Hollywood?


In Kalifornien sind wir schon fast zuhause. Klar, ist auch echt schön an der Westküste. Und inspirierend. Besonders, um die großen Bilder für unsere Marke zu erschaffen. Am Set dann immer wieder die eine Frage: „Wann macht ihr endlich mal was für uns?“ Der Vogel kam von Anfang an gut an. Wir haben uns zugegebenermaßen ein bisschen feiern lassen. Doch jetzt ist Zeit für Action!
Strauss präsentiert Stunt´n´Media, Workwear made for Hollywood. Elastisches Hightech, feuerfestes Aramid, innovative Membrane: German Engineering, das schätzen sie, die Amerikaner. Schon während der Entwicklung wurde klar, dass die hochfunktionellen Produkte nicht nur die Filmemacher in Hollywood begeistern dürften… Zufall?
Menü Produkte
Vergleichslisten
Produktvergleich
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Vergleichslisten
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.
Vergleichslisten
Produktvergleich