TIME FOR ACTION


Feuerfestes Aramid, Abriebschutz aus Keramik, elastische Hightech-Materialien: Willkommen in einem völlig neuen Bekleidungs-Genre! Ursprünglich wurde die Stunt’n’Media-Kollektion für die extremen Bedingungen an den Sets in Hollywood entwickelt. Aber wieso sollte sie nicht jeder tragen, der höchste Ansprüche an Qualität stellt? Denn auch Sie können es ordentlich krachen lassen!

Die Stunt- und Medienbranche in Los Angeles setzt ab jetzt auf unsere Arbeitskleidung. Klar, am Filmset herrschen extreme Bedingungen – und die erfordern bestes Equipment. So haben wir für die namhafte Stuntmen´s Association of Motion Pictures eine Hightech-Kollektion konzipiert.

Wie kommt der strauss nach Hollywood?


Schon seit vielen Jahren erschaffen wir die großen Bilder für unsere Marke in Kalifornien. Immer wieder kam am Set die Frage auf, wann wir endlich in den USA durchstarten. Lange Zeit hatten wir vor den speziellen Anforderungen der Branche großen Respekt – nach zehn Jahren Hollywood waren wir uns dann aber sicher: Jetzt ist die Zeit gekommen. Zeit für Action!

Viele Grüße vom Set,
Henning & Steffen Strauss

Die Stuntmen’s Association of Motion Pictures ist die erste und größte Vereinigung professioneller Stuntleute und Filmemacher in Hollywood. Die Stunt’n’Media Kollektion wurde speziell auf die besonderen Anforderungen für Stuntmen und das Team hinter der Kamera entwickelt.

Der Regisseur sagt,
wo es langgeht


Am Set arbeitet eine bunt zusammengewürfelte Crew an etwas Großem – und doch ziehen alle an einem Strang. Damit das funktioniert, braucht es den Regisseur. Er hat die Fäden in der Hand und alles im Blick. Wenn die Kamera läuft, muss alles am richtigen Platz sein. Das gilt nicht nur in Hollywood, sondern auch auf jeder Baustelle. In jedem Malerbetrieb, in jeder Baufirma, auf jedem Hof gibt es den, der Regie führt und die einzelnen Arbeitsschritte zu einem funktionierenden Ganzen zusammenführt.

„Hightech-Features mit coolem Design: Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und das gemeinsame Branding mit strauss“


Jeff Wolfe, Stuntmen‘s Association

PERFORMANCE, DIE ALLEN PASST


Klappe, die Erste – und Action. Der Erfolg vor der Kamera steht und fällt mit der Performance der Crew. Und die könnte unterschiedlicher nicht sein. Wenn sich aber alle wohlfühlen, können sie gemeinsam Großes erschaffen. Die Stunt’n’Media-Kollektion ist dafür der gemeinsame Renner.

„Uns begeistert Qualität. Das Beste vom Besten. So haben wir eine Task Force aus Technikern und Ingenieuren gebildet, die alle Möglichkeiten der State of the Art-Textiltechnik ausgeschöpft hat. Die Stunt’n’Media Kollektion ist workwear ohne Limits.“


Steffen & Henning Strauss

Wenn Kleidung zur Ingenieurskunst wird


Stunt’n’Media versammelt die Superstars der Textilszene: Die Schweizer Stoff-Schmiede schoeller® liefert die abrieb- und feuerfesten Hightech-Materialien. Von GORE® kommen die ultimativen Funktionsmembranen. Die Fleece-Stoffe der neuesten Generation stammen direkt von den Pionieren von Polartec®. Unser Team aus Technikern und Ingenieuren hat alle Möglichkeiten der Textiltechnik ausgeschöpft, um damit Arbeitskleidung ohne Limits zu erschaffen. Jetzt müssen Sie nur noch für die Action sorgen.