Inspiriert von natürlichen Einflüssen wie dem Funkeln des Edelsteins, dem weichen Gefühl hochwertiger Wolle und der Magie des tiefblauen Wassers, wurden die neuen Fashion Pieces genau dort geshootet, wo all diese Elemente in einem verborgenen Paradies zusammenkommen: in Neuseeland.

Feinste Materialien, durchdachte Konzeption und eine außergewöhnliche Verarbeitung - das ist die neue Elements of Earth Collection.

Die Farbvielfalt und die Kraft der Edelsteine - ein wahres Wunder der Natur. Wir fangen dieses Element ein, vergrößern und spiegeln es wider. Unsere Couture-Sweater werden so zu unserem ganz eigenen, wahr gewordenen Wunder und zum Juwel der ganzen Kollektion.

Located in the southwest of the city Dunedin, New Zealand Tunnel beach has sea carved sandstone cliffs, rocks arches and caves.

workwear couture ist textiles Handwerk und ein außergewöhnliches Fashionkonzept. Hier verschmilzt technisches Know-How mit bekannten Features aus der Workwear.

"Es war Liebe auf den zweiten Blick. In der Workwear-Welt steckt etwas Kraftvolles und ein gewisses Qualitätsverständnis. Davon haben wir uns genauso wie vom Zauber und den großen Gefühlen Hollywoods inspirieren lassen. workwear couture vereint Energie, Eleganz und Glamour."

Menü Produkte
Vergleichslisten
Produktvergleich
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Vergleichslisten
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.
Vergleichslisten
Produktvergleich